heute Vor genau einem Monat habe ich mir meinen zweiten eReader gekauft, einen Sony PRS-T2 Dass ich vom ersten Moment an für zu teuer hielt und ein paar Tage später begann zu denken, dass es sogar billig war und dass ich heute ein echtes Juwel zu einem «lächerlichen Preis» betrachte.
Sicherlich werden mich viele von Ihnen ohne weiteres als rücksichtslosen Millionär oder Dummkopf abtun, aber wenn wir aufhören, darüber nachzudenken und wenn Sie wirklich gerne lesen und genug aus diesem Gerät herausholen können, Der Preis ist am Ende nur ein Detail.
Zurück zu meinem Artikel, denn obwohl es vielleicht nicht so aussieht, bin ich nicht hierher gekommen, um zu beurteilen, ob es sich gelohnt hat, das Geld für das Sony-Gerät auszugeben oder nicht, sondern eher um sag dir meine erfahrung und persönliche meinung.
Bevor ich mich für den Kauf des Sony PRS-T2 entschieden habe, habe ich viele Geräte ausprobiert, Hunderte von Vergleichen, Informationen und Artikeln im gesamten Netzwerk von Netzwerken gelesen und ohne Zweifel denke ich, dass ich mich für dieses Gerät und mehr entschieden habe, nachdem ich es gelesen habe Ecke die Menge an Problemen, die das andere Gerät, das ich schließlich geschätzt habe, zusammen mit dem PRS-T2 gekauft hat, ich spreche, wie Sie sich vorstellen können, über die BQ Cervantes Touch-Licht.
Unter den positiven Punkten, die ich bei diesem Gerät gefunden habe, kann ich hervorheben:
- Lebensdauer der Batterie. Ich habe das Gerät seit genau einem Monat und bei täglicher Nutzung musste ich den Akku noch nicht aufladen, was zweifellos etwas Außergewöhnliches ist
- Lesegeschwindigkeit. Mit Ausnahme des Startvorgangs sind die Umblättergeschwindigkeit und die anderen Funktionen, die mit dem eReader ausgeführt werden können, extrem schnell
- Formatkompatibilität. Zweifellos war dieser Punkt für mich ein dringendes Bedürfnis, das die Sony PRS-T2 mit einer hervorragenden Note abdecken konnte und das heißt, dass ich problemlos PDF- oder EPUB-Dateien lesen kann
- Benutzerfreundlichkeit. Für alle, die sagen, vor allem im fortgeschrittenen Alter, dass sie ihre traditionellen Bücher wegen der schwierigen Handhabung nicht aufgeben werden, liegen sie falsch. Es ist möglicherweise das einfachste und am einfachsten zu handhabende Gerät dieser Art
Wie könnte es auch anders sein in diesem Monat habe ich auch einige negative Punkte entdeckt die aber auf keinen Fall meine allgemeine Meinung zu diesem Gerät trüben:
- Die Notizen können nicht extrahiert werden. Zu jedem Wort oder Satz in einem Buch können Notizen gemacht werden, die jedoch nicht extrahiert werden können, beispielsweise am Computer, was zweifellos ein negativer Punkt ist
- Außendesign. Ich habe mich für ein schwarzes Sony PRS-T2 entschieden, weil es seriös und im Prinzip sauber ist, aber jedes Mal, wenn ich einen Finger auf die Außenverkleidung lege, bleibt mein Fingerabdruck darauf, was das Äußere des Geräts "etwas hässlich" macht.
Ohne Zweifel, nach vielen Runden, Stunden des Suchens und Lesens von Informationen und Meinungen, glaube ich das aufrichtig Ich hatte vollkommen recht, als ich eine Sony PRS-T2 gekauft habe bis zu dem Punkt, dass, wenn mir jetzt jemand einen Umtausch gegen ein anderes Gerät anbietet, mir den Preis, den das Sony-Gerät mich gekostet hat, vollständig zurückerstattet und ohne mir einen Euro für das neue Gerät in Rechnung zu stellen, ich ohne eine einzige Sekunde negativ reagieren würde Zögern.
Wie sind Ihre Erfahrungen und Einschätzungen mit dem eReader, den Ihnen die Könige oder der Weihnachtsmann gegeben haben?.
Mehr Informationen - Vergleich: Sony PRS-T1 vs Sony PRS-T2